Der Uniball 2002 rückt näher

Am 26. Jänner ist es wieder so weit: Die Universität Innsbruck lädt zu einem der größte Bälle Österreichs ins Congress Innsbruck. Wie jedes Jahr werden auch heuer wieder Tausende Ballgäste ihr Tanzbein zu Walzer, Foxtrott, Hip-Hop und Discosound schwingen. Darum heißt es bald: Karten sichern!
Uniball 2002
Am 16. Jänner beginnt der Kartenvorverkauf für den diesjährigen Uniball in allen Filialen der Universitätsbuchhandlung Studia. Tischreservierungen können allerdings nur in der Studia-Zentrale am Herzog-Sigmund-Ufer vorgenommen werden. Die Kartenpreise betragen für Studierende EUR 21,50 und für Gäste EUR 27,00.

Für die gute Stimmung beim Uniball sorgt auch dieses Jahr ein riesiges Aufgebot an Musikerinnen und Musikern. Mit Walzer- und Polkaklängen wird das Collegium Musicum der Universität Innsbruck den gesellschaftlichen Höhepunkt des Universitätsjahres eröffnen. Anschließend spielen in der Dogana die Franz Posch Combo und das Damensalonorchester 'Fledermaus'. Im Saal Tirol spielt die Broadway Big Band mit Gerhard Aflenzer zum Tanz auf. Die Showband Beatstreet Band und MayQueen, die beste Queen-Coverband, sorgen im Saal Innsbruck für Stimmung. Ö3-Mann Eberhard Forcher legt im Foyer Disco-Megasound auf und Sake & the voodoo lounge entführen die Ballgäste in der Orangerie in den tiefen Süden nach New Orleans. Das Programm ergänzen The Triplets mit Folk und EKS mit Austropop.