Europäisch-Kanadische Frühjahrsakademie 2024

„Vielfalt der Erinnerungskultur(en). Europäische und kanadische Perspektiven“ (mit Exkursionen zur Völklinger Hütte und nach Luxemburg), 29.4.-5.5.2024.

Projekt der Universität Innsbruck, der Friedrich-Schiller-Universität Jena und der Université du Québec à Montréal

Das Wichtigste in Kürze:

• 29.4. bis 5.5.2024 in Otzenhausen im Saarland (detailliertes Programm folgt in Kürze)
  • mit Exkursionen zur Völklinger Hütte und nach Luxemburg
  • Erforderliche Sprachkenntnisse: Englisch und Französisch (in jedem Fall passiv)
  • Deadline für Bewerbungen: 15. März 2024
  • Kosten: voraussichtlich keine

Interessierte konnten sich bis zum 15. März 2024 mit einem formlosen Motivationsschreiben an Frau Dr. Doris Eibl (doris.g.eibl@uibk.ac.at) für die Teilnahme an der Europäisch-Kanadischen Frühjahrsakademie 2024 in Otzenhaus bewerben. Mögliche Fragen richten Sie bitte ebenfalls an Frau Dr. Eibl.

> Plakat 2024

> Nähere Informationen zur Frühjahrsakademie 2024

Allgemeine Informationen zur Europäisch-Kanadischen Akademie finden Sie auf unserer Webseite.